Free & Fast Shipping on All Orders

Spring Sale: Save Up To 35% Off | Shop Now→

Datenschutz-Bestimmungen

KINNLS verpflichtet sich zur Wahrung Ihrer Privatsphäre und wird Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben, außer an das Finanz institut, das Ihre Transaktion abwickelt.

Wenn Sie vertrauliche Informationen über unsere Website übermitteln, werden Ihre Informationen über eine sichere Verbindung mit fortschrittlicher Verschlüsselungstechnologie gesendet. Um unbefugten Zugriff zu verhindern, die Datengenauigkeit aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass Daten korrekt verwendet werden, haben wir geeignete elektronische Datenverwaltungsverfahren implementiert. Alle privaten Kontoinformationen werden hinter einer Firewall aufbewahrt.

Wenn Sie Fragen, Bedenken oder Beschwerden zu unserer Datenschutzrichtlinie oder zu Datenerfassungs- oder -verarbeitungspraktiken haben oder wenn Sie Sicherheitsverletzungen melden möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Welche Daten werden erhoben?

Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, können wir die folgenden Daten erheben und verarbeiten:

· Informationen, die Sie beim Kauf von Produkten auf unserer Website bereitgestellt haben: Ihr Name, Kreditkarteninformationen, Rechnungsinformationen und Versandinformationen. Wir speichern diese Informationen nicht direkt auf unseren Servern, aber diese Informationen können an Dritte weitergegeben werden, die bei der Verarbeitung und Erfüllung Ihrer Einkäufe helfen.

·IP-Adresse und Browsertyp für die Systemadministration oder statistische Zwecke, ohne andere individuelle Informationen zu identifizieren. (Hinweis: Sie können Cookies deaktivieren, indem Sie Ihren Browser konfigurieren, aber einige Teile unserer Medien sind möglicherweise nicht zugänglich)

·Einzelheiten zu Transaktionen, die Sie über unsere Website durchführen, und zur Ausführung Ihrer Bestellungen;

·Details zu Ihren Besuchen auf unserer Website und den Ressourcen, auf die Sie zugreifen.

Wie verwenden wir diese Daten?

·Sie als Benutzer in unserem System zu identifizieren;

·Bereitstellung des Newsletters, von Produktinformationen und Marken;

·Verbessern Sie Ihr digitales Erlebnis auf unserer Website: Verstehen Sie Ihr Interesse an unseren Websites und Produkten, verwalten Sie Ihr Online-Konto und stellen Sie sicher, dass unsere Websites so präsentiert werden, wie es für Sie und Ihren Computer am besten geeignet ist

·Verbessern Sie die Erlebnisqualität, wenn Sie mit unserer Website und unseren Diensten interagieren;

Geben wir Ihre Daten weiter?

Nein, wir geben keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter, mit Ausnahme des Finanzinstituts, das für die Verarbeitung Ihrer Gelder verantwortlich ist, um einen von Ihnen getätigten Kauf abzuschließen.

Wo speichern wir Ihre Daten?

Alle privaten Daten werden hinter einer Firewall aufbewahrt.

In einigen Fällen und hauptsächlich aus technischen Gründen können diese Datenbanken auf Servern außerhalb des Landes (einschließlich außerhalb der Europäischen Union) gespeichert werden, aus dem Sie die Daten ursprünglich eingegeben haben.

Sind Ihre Daten sicher?

Wir sind bestrebt, Ihre Daten sicher und geschützt zu speichern. Wir bewahren Ihre Daten nur so lange auf, wie es zur Erreichung des Verarbeitungszwecks erforderlich ist. Wir stellen sicher, dass geeignete physische, technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen werden, um Änderungen, Verlust Ihrer Daten oder unbefugten Zugriff auf Ihre Daten zu verhindern.

Ihre Rechte in Bezug auf personenbezogene Daten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass dies der Fall sein könnte, oder Sie Ihre Meinung ändern, können Sie verlangen, dass Ihre Daten nicht für kommerzielle Prospektionszwecke verwendet werden, und uns bitten, Ihre Daten zu ändern oder vollständig zu löschen.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie.

Diese Richtlinie kann von Zeit zu Zeit aus beliebigen Gründen aktualisiert werden. Sie können diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig auf Änderungen überprüfen.

New Customer - All Order Get Extra $100 Off

KINNLS is committed to maintaining your privacy and will never disclose your data to any third parties, other than the financial institution that processes your transaction.

When you submit sensitive information via our website, your information is sent over a secure connection, using advanced encryption technology. To prevent unauthorized access, maintain data accuracy, and ensure that data is used correctly, we have implemented appropriate electronic data managerial procedures. All private account information is kept behind a firewall.

If you have any questions, concerns, or complaints about our Privacy Policy or data collection or processing practices, or if you want to report any security violations, please contact us.

What data are collected?

To provide a better service to you, we may collect and process the following data:

· Information you provided by purchasing products on our site: your name, credit card information, billing information, and shipping information. We do not store this information directly on our servers, but this information may be shared with third parties who help process and fulfill your purchases.

·IP address and browser type for system administration or statistical purposes without identifying any other individual information. (Note: You can disable cookies by configuring your browser, but some parts of our mediums may not be accessible)

·Details of transactions you carry out through our site and of the fulfillment of your orders;

·Details of your visits to our site and the resources that you access.

How do we use these data?

·Identify you as a user in our system;

·Providing you with the newsletter, product information, and brands;

·Improve your digital experience on our site: understanding your interest in our sites and products, managing your online account, and ensuring that our sites are presented in a way that is best suited for you and your computer

·Improve the quality of experience when you interact with our Website and Services;

Do we share your data?

No, we will not disclose any personal information to any third-party source, other than the financial institution that is responsible for processing your funds to complete a purchase made by you (This data sharing excludes SMS opt-in data and consent).

Where do we store your data?

All private data is kept behind a firewall.

In some cases, and mainly for technical reasons, these databases may be stored on servers outside the country (including outside the European Union) from which you originally entered the data.

Is your data safe?

We aim to store your data safely and securely. We only keep your data for the time necessary to achieve the purpose of the processing. We ensure that the appropriate physical, technical, and organizational measures are taken to prevent any alterations, loss of your data, or unauthorized access to your data.

Your rights related to personal data.

If you think this may be the case or you change your mind, you can request that your data not be used for commercial prospecting purposes and ask us to modify or completely delete your data.

Changes to This Privacy Policy.

This policy may update from time to time for any reason. You can consult this Privacy Policy regularly for any changes.